Anlagenbau für Schüttgüter

Lagersysteme und Maschinenbühnen

Lagerbunker, Lagerbühnen und Maschinenbühnen

Unser vielseitiger Anlagenbau

Der Anlagenbau ist seit einigen Jahrzehnten ein fester Bestandteil im Hedemann-Leistungsspektrum. Besonders Kartoffelbunker, Zwiebelbunker, Lagerbühnen sowie Maschinenbühnen für den industriellen Einsatz fertigen wir mit höchster Maßgenauigkeit. Hedemann-Bunker stehen für Langlebigkeit und Funktionssicherheit. Unsere fachkundigen Mitarbeiter haben bereits weltweit Projekte im Bereich der Lebensmittelindustrie umgesetzt und verfügen über jahrzehntelange Erfahrung.

Die Verwendung einer Maschinenbühne ist vielfältig. Je nach Wunsch fertigen wir die Bühnen mit verschiedenen Bodenbelägen, Industrietreppen und -geländern sowie Konsolen für die Aufnahme der Maschinen. Unsere Projekte werden in der eigenen Entwicklungsabteilung konstruiert und in mit Ihnen besprochen. Die Bandbreite der Möglichkeiten vielfältig. Eine Maschinenbühne von Hedemann wird im Normalfall durch uns montiert, kann aber auch zur Eigenmontage geliefert werden. Durch die Verwendung branchenführender CAD-Software und entsprechender Stahlbau-Erweiterungen konstruieren wir in höchster Qualität.

Neben unseren Maschinenbühnen haben wir große Erfahrung in der Herstellung von Annahmebunkern für die verschiedensten Einsatzzwecke. Annahmebunker für Schüttgüter werden sowohl in der Getreidetechnik als auch In der Lebensmittelverarbeitung eingesetzt. Wir fertigen unsere Annahmebunker sowohl in lackierter Ausführung als auch aus Edelstahl. Zur Sicherstellung der Qualität werden unsere Schweißer fachgerecht geschult. Unsere zuverlässige Fördertechnik ergänzt unsere Annahmebunker. Dadurch erhalten sie ihr Projekt aus einer Hand. Rufen sie uns dazu einfach an und erklären uns, wie ihr geplantes Projekt aussieht.

Bei der Projektplanung im Anlagenbau ist die Wirtschaftlichkeit des späteren Betriebes von größter Wichtigkeit. Bereits in den ersten Gesprächen erhalten sie von uns wichtige Hinweise zur Vermeidung hoher Folgekosten. Energieeffizienz und Langlebigkeit unserer Produkte sind auch im Dauerbetrieb gegeben.

Rufen Sie uns an, damit wir Ihr Projekt planen können!

Kontaktieren Sie unseren Fachberater

simon_blank.760x0
Simon Blank
04488 - 9984-30

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.